Liebe Vertragskunden, 

wir haben gute Neuigkeiten!! Ab kommender Woche (KW16) dürfen wieder alle Kinder bis einschließlich 14 Jahren am Gruppenunterricht teilnehmen. 🙂 Es geht für diese Kinder in ihren gewohnten Gruppen weiter. Beachtet aber den Schließtag am 19.04.21.

Zum korrekten Ablauf beachtet bitte unser Corona Update vom 05.03.2021.

Wenn Ihr noch Fragen habt oder Euch unsicher seid, meldet Euch gerne direkt bei Lea! 🙂

Außerdem gibt es eine Neuerung bei der Ponyausleihe. Ab sofort dürfen pro Pony nur noch zwei Personen dabei sein (Kind+ eine erziehungsberechtige Person) Leider ist es nicht möglich, beide Elternteile oder noch z.B. Geschwister dabei zu haben.

Sobald es im Mai für alle ab 15-jährigen noch nicht weiter in Gruppenform geht, können folgende Alternativen gewählt werden:

Variante A: Nachholen der Gruppenstunden, sobald dies möglich ist

Variante B: 2x Einzelstunde je 30 Minuten
(für alle Montagsreiter + 1x Gruppenstunde)

Auch wenn es sich schon endlos zieht!! Wir hoffen auf den baldigen Gruppenunterricht für alle 15 + 🙂

Euer Team Klein