Wir suchen Verstärkung für unser Team

Reitschule im Osten Berlins mit einem jungen Team sucht Verstärkung

-Vollzeit in 10318 Berlin-

Wir sind auf der Suche nach Verstärkung für unser Reitlehrerteam.

Du bist motiviert, hast Spaß an der Arbeit mit Kindern, gibst gerne dein Wissen weiter, bist teamfähig und hast keine Scheu davor Gruppen zu unterrichten? Dann bist du bei uns genau richtig und wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!

Wir haben Gruppen in ganz unterschiedlichen Niveaustufen und Altersklassen. Unsere Zwergengruppen beginnen ab einem Alter von 5 Jahren und dann ist bis zu den Erwachsenengruppen alles dabei. Unser Schwerpunkt liegt aber bei den Kindern.

Der Unterricht findet statt von Mo-Fr am Nachmittag (ab mittags und dann in den frühen Abend rein) und am Samstagvormittag (bis 14 Uhr). Du musst nicht an allen Tagen Zeit haben, toll wäre es aber, wenn du uns zwischen 4-5 Tage unterstützen könntest. 

Eine der folgenden Qualifikationen sollten dir vorliegen:

  • Erfolge bis hin zu L-Springen oder L-Dressur 
  • Pferdewirt 
  • Trainerlizenz
  • oder andere sachkundige Nachweise

Wir sind sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.  Außerdem wäre es möglich, dass du unsere Pferde auch selber reiten könntest, wenn du dazu Lust hast.

Lerne uns doch einfach schon mal kennen auf Instagram: reitschule.klein oder durch unsere Website www.reitschule-klein-berlin.de

Aussagekräftige Bewerbungen mit Lebenslauf und Anschreiben bitte an info@reitschule-klein-berlin.de

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!