Der Reitschule Klein Flohmarkt mit Kuchen und Ponyreiten
am Sonntag, 26.06.2022 von 10-17 Uhr

Wir möchten mit Euch zusammen einen wundervollen Nachmittag auf dem Gelände des Pferdesportparks nahe unserer Reitschule verbringen!

Und zwar möchten wir unseren ersten Reitschule Klein Flohmarkt veranstalten.

Was darf verkauft werden?

  1. Alles rund um den Reitsport: für das Pferd/Pony und natürlich auch für den Reiter 

(z.B. Trensen, Sättel, Reithosen, Gamaschen, Stiefel, Reitshirts & -pullis, Pferdebücher, Pferde DVDs und vieles mehr)

  1. Kinderkleidung und -zubehör (Zubehör wie Laufrad oder Kinderspiele) 

Der Verkauf von anderen Dingen ist auf unserem Flohmarkt ausgeschlossen!!

Auch die Reitschule, unsere Reitlehrer und der Pferdesport Flensburg haben einen eigenen Stand.

Das Ganze wollen wir natürlich gemütlich abrunden mit Kaffee, Apfelsaft, Kuchen und der Möglichkeit des Ponyreitens (der Erlös fließt direkt in unsere Ponys, da wir gerne für den kommenden Winter eine überdachte Heuraufe für die Ponys kaufen möchten). 

Wie kannst Du einen Stand buchen?
Einen Standplatz kannst Du bis Freitag, 24.06. bei Lea buchen
(per WhatsApp unter der 0151/ 14370943, einen Tisch oder eine Decke zum Verkauf musst Du Dir mitbringen).

Was passiert bei starkem Regen oder Unwetter?
Dann findet der Flohmarkt auf unserer Stallgasse statt.

Was kostet mich der Standplatz?
Für die Organisation erheben wir pro Platz eine Gebühr von 5 Euro. Der Erlös fließt ebenfalls direkt in unsere Ponys.

Außerdem trefft Ihr vor Ort einige unserer Reitlehrer und auch die Betriebsleitung Joana Klein und Lea Jansen könnt Ihr gerne bei Bedarf für Fragen oder ein persönliches Gespräch abfangen!

Wo findet der Flohmarkt statt?

Außerdem suchen wir aktuell noch Reitschule Klein Kunden, die Muffins oder einen Kuchen zum Verkauf spenden würden! Meldet Euch bitte auch hierfür zur Anmeldung direkt bei Lea! 

Wir würden uns auf zahlreiche Platzbuchungen und Kuchen freuen!

Nun bedanken wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei dem Pferdesportpark Karlshorst, der uns die Grasfläche zur Verfügung stellt. 

Euer Team Klein

*Bitte beachtet und habt Verständnis dafür, dass wir den Flohmarkt absagen werden, wenn es nicht genügend Anmeldungen gibt.