Reitunterricht für Schauspieler

Bereite Dich optimal auf Deine pferdigen Dreharbeiten vor!

Du musst für Deine anstehenden Dreharbeiten im Umgang mit Pferden sicher sein oder sogar das Reiten erlernen? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Nachdem Du die Vorgabe Deiner Produktion erhalten hast, entwerfen wir zusammen einen auf Dich zugeschnittenen Trainingsplan. Gerne können wir auch jederzeit im engen Kontakt mit Deiner Produktion stehen, um Deine Fortschritte zu dokumentieren.

Uns ist bewusst, dass Du nicht unbedingt Vorerfahrungen mitbringst – und dennoch werden wir Dich mit intensivem Unterricht entsprechend auf die Dreharbeiten vorbereiten.

Zögere also nicht und lerne unsere Pferde und uns bei einem ersten persönlichen Treffen kennen.

Dein Ansprechpartner für den Schauspielunterricht ist Lea.
Du erreichst uns telefonisch, per Mail oder WhatsApp!

Wir freuen uns auf Dich!

Telefonnummer: 0151/ 14370943 

Mail: info@reitschule-klein-berlin.de

Kundenstimmen

Florian Kroop

Mit der Reitschule Klein habe ich ein super Team gefunden, das mich sehr gut auf anspruchsvolle Dreharbeiten vorbereitet hat. Für eine Rolle als Kavallerist in einer großen internationalen Filmproduktion musste ich den Umgang mit dem Pferd, sowie sicheren Schritt, Trab und sogar Galopp in relativ kurzer Zeit lernen. Das hat riesigen Spaß gemacht und ich kann allen Leuten, die vor ähnlichen Aufgaben stehen die Reitschule Klein nur empfehlen. Die geduldige und freundliche Begleitung ist wirklich toll und so gehe ich mit einem guten Gefühl ans Set.

Lisa R.

Großartiger, stimmungsvoller Drehort. Das Team der Reitschule Klein hat uns herzlich empfangen und die Dreharbeiten mit den Pferden toll begleitet und unterstützt.

(Showreel-Dreh mit dem Team von ‚Spieltrieb‘ 2021)