Reitunterricht für Schauspieler

Bereite Dich optimal auf Deine pferdigen Dreharbeiten vor!

Du musst für Deine anstehenden Dreharbeiten im Umgang mit Pferden sicher sein oder sogar das Reiten erlernen? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Nachdem Du die Vorgabe Deiner Produktion erhalten hast, entwerfen wir zusammen einen auf Dich zugeschnittenen Trainingsplan. Gerne können wir auch jederzeit im engen Kontakt mit Deiner Produktion stehen, um Deine Fortschritte zu dokumentieren.

Uns ist bewusst, dass Du nicht unbedingt Vorerfahrungen mitbringst – und dennoch werden wir Dich mit intensivem Unterricht entsprechend auf die Dreharbeiten vorbereiten.

Zögere also nicht und lerne unsere Pferde und uns bei einem ersten persönlichen Treffen kennen.

Dein Ansprechpartner für den Schauspielunterricht ist Lea.
Du erreichst uns telefonisch, per Mail oder WhatsApp!

Wir freuen uns auf Dich!

Telefonnummer: 0151/ 14370943 

Mail: info@reitschule-klein-berlin.de

Kundenstimmen

Florian Kroop (Schauspieler)

Mit der Reitschule Klein habe ich ein super Team gefunden, das mich sehr gut auf anspruchsvolle Dreharbeiten vorbereitet hat. Für eine Rolle als Kavallerist in einer großen internationalen Filmproduktion musste ich den Umgang mit dem Pferd, sowie sicheren Schritt, Trab und sogar Galopp in relativ kurzer Zeit lernen. Das hat riesigen Spaß gemacht und ich kann allen Leuten, die vor ähnlichen Aufgaben stehen die Reitschule Klein nur empfehlen. Die geduldige und freundliche Begleitung ist wirklich toll und so gehe ich mit einem guten Gefühl ans Set.

Lisa R. (Showreel-Dreh mit dem Team von 'Spieltrieb' 2021)

Großartiger, stimmungsvoller Drehort. Das Team der Reitschule Klein hat uns herzlich empfangen und die Dreharbeiten mit den Pferden toll begleitet und unterstützt.

Lois- Creative Producer

Wir hatten eine ganz tolle Zeit bei der Reitschule Klein! Es wurde auf unsere Wünsche individuell eingegangen und sie haben sich sehr viel Zeit genommen damit die Pferde so initiiert werden wie wir uns das vorgestellt haben! Super empfehlenswert wenn ihr ein Fotoshooting machen wollt 🙂

Lisa Burdeniuk, Photographer & Product Designer

Tremendous fields, beautiful horses and a touch of nature in the city of Berlin. It was a pleasure to shoot with the horse Leila in an atmospheric and easily accessible location. The friendly Reitschule Klein team was supportive during the photo shoot and helped to communicate with the horse.

Thomas Erhardts

Wir haben eine durchweg positive Erfahrung bei der Reitschule Klein gemacht. Lea war vom Anfang bis zum Ende total hilfsbereit, zuverlässig aber auch flexibel und hat unseren Videodreh begleitet. Wir haben Lea und alle anderen MitarbeiterInnen sehr nett, aufgeschlossen und kompetent erlebt.

Im Vorfeld des Drehs haben wir Reitunterricht mit einem der Models genommen. Dabei hat Lea dem Model Sicherheit gegeben und dafür gesorgt, dass sich alle wohlfühlen.

Die Reitanlage bietet eine wunderschöne und abwechslungsreiche Kulisse. Dabei ist sie der Stadt so nahe und trotzdem, hat man das Gefühl auf dem Land zu sein. Für uns einfach perfekt!

Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt und hoffen auf weitere Zusammenarbeiten!