Liebe Eltern und Reitschüler,

um die Qualität unseres Reitunterrichts weiterhin zu verbessern, haben wir uns dazu entschlossen, unsere „großen“ Reitgruppen zu verkleinern.

Wir werden Stück für Stück im Laufe dieses Jahres die Gruppen von 7 auf 6 Reiter verkleinern. In manchen Gruppen ist dies bereits der Fall und auch die anderen Gruppen folgen im Laufe der nächsten Monate.

Wir versprechen uns durch diese Veränderung noch besser auf die Gruppe und natürlich auch jeden einzelnen Reitschüler eingehen zu können. Außerdem ist es ein Vorteil in freireitenden Gruppen, um einfach noch mehr Platz beim Reiten zu schaffen. Wir hoffen sehr, dass dieser Schritt allen Gruppen noch einmal die Möglichkeit der optimierten Weiterentwicklung gibt. 

ABER: Diese Umstellung kann leider nicht direkt erfolgen, die Gruppen werden schleichend umgestellt. 

Wir freuen uns auf noch intensiveren Reitunterricht mit Euch!

Bis bald!

Euer Team Klein