Liebe Eltern und Reitschüler,

dieses Schreiben ist an alle diejenigen gerichtet, die bisher noch 120 Euro im Monat für die wöchentlichen Gruppenreitstunden zahlen und somit zu den Bestandskunden der Reitschule Klein gehören.

In den letzten drei Jahren hat sich die Reitschule Klein enorm weiterentwickelt, wir konnten viele neue Angebote auf die Beine stellen. Wir bieten neben unseren normalen Kindergruppen mittlerweile viele zusätzliche Gruppen und Lehrgänge an, um jedes Niveau und jede Altersstufe abzudecken und somit unseren Reitschülern jederzeit die Möglichkeit zur Weiterentwicklung bieten zu können. 

An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal auf unsere großartigen Lehrgänge und Reitabzeichen hinweisen, die Ihr jederzeit auf der Website einsehen könnt oder auch unseren eigenen Reitschule Klein-Stundenplan, der erst vor kurzem veröffentlicht wurde und auf der Website zum Download bereitsteht. 

Zusammen mit unserer neuen Reit-& Lernpyramide der Reitschule Klein, die in Kürze veröffentlicht wird und ab dem 01.01.2022 gilt, möchte ich nun auch den letzten Schritt der Preisanpassung für alle Bestandskunden gehen.

Seit dem 01.04.2020 wurden unsere Monatsbeiträge für Neukunden auf 140 Euro angepasst. Etappenweise habe ich über längere Zeit die Beiträge für Bestandskunden stückweise erhöht. Mit Wirkung zum 01.01.2022 möchte ich jetzt auch den letzten Schritt gehen und die Monatsbeiträge unserer Bestandskunden, die bis zum jetzigen Zeitpunkt 120 Euro gezahlt haben, auf 140 Euro pro Monat erhöhen. Ich weiß natürlich, dass sicherlich nicht jeder Kunde diesen Weg mit uns gehen wird, allerdings würde ich mich sehr freuen, unsere Bestandskunden auch weiterhin bei uns begrüßen und unterrichten zu dürfen.
Für alle, die sich gegen diese Erhöhung entscheiden: Ihr könnt mit Wirkung zum 31.12.2021 den Vertrag kündigen (spätester Kündigungseingang 15.11.2021). 

An dieser Stelle möchte ich mich aber auch noch einmal bedanken:  bei allen Bestandskunden, die teilweise schon über acht Jahre lang bei uns reiten und mich und die Entwicklung der Reitschule hautnah miterlebt haben. Mittlerweile existiert die Reitschule Klein schon seit über zwölf Jahren auf dem Gelände der Trabrennbahn. Das alles ist nur möglich gewesen, weil Ihr die Reitschule immer unterstützt habt! Außerdem kann ich stolz auf ein Team aus Mitarbeitern und Pferden sein, das ich mit der Zeit immer weiter vergrößern konnte.  

Wir alle freuen uns auf viele weitere Jahre mit Euch!
Bei Fragen rund um die Reitschule oder andere Anliegen sind Lea und ich gerne für Euch jederzeit telefonisch, per Mail oder WhatsApp erreichbar. Gerne auch zur Vereinbarung eines persönlichen Gesprächs bei Bedarf.

Ich wünsche Euch einen goldigen Start in den Herbst!

Viele Grüße

Joana Klein