Liebe Eltern, liebe Reiter und liebe Kinder,

erst einmal vielen Dank für die ganzen Nachrichten, die uns erreicht haben und für euer Verständnis!
Die ersten Tage mit den neuen Regeln, haben alle Eltern und Kinder wirklich toll umgesetzt und wir konnten eine Menschenansammlung vor den Ställen vermeiden. Vielen Dank dafür und wir hoffen es klappt weiterhin so gut!

Wer bisher noch nicht sein Alter über WhatsApp mitgeteilt hat, macht dies bitte spätestens bis zum 05.11.2020.

Noch ein paar weitere Infos auf die wir aufmerksam machen möchten:

  • Bitte betretet nicht Die Stallungen ohne Aufforderung der Reitlehrer (auch nicht um auf die Liste zu schauen) und wartet vor der Ponykoppel mit genügend Abstand zu anderen Reitern
  • Ponyausleihe kann weiterhin stattfinden (Anmeldungen per WhatsApp oder SMS)
  • Alle Kindergeburtstage im November müssen wir leider absagen
  • Unsere Toilette kann leider im November nicht genutzt werden, weil wir kein direktes Waschbecken vor Ort haben. Bitte geht also noch mal zu Hause oder in der Schule auf Toilette, bevor ihr zu uns kommt. Danke für euer Verständnis!

Infos zum Pferdeführerschein:
Leider können wir nicht wie geplant dieses Wochenende mit dem Pferdeführerschein beginnen. Aber er wird nicht komplett abgesagt, sondern nur verschoben!!
Da der Pferdeführerschein bei der FN schon angemeldet und alle Gebühren bezahlt sind, holen wir ihn schnellstmöglich nach. Eine Erstattung des Beitrags ist daher nicht möglich. Aktuell suchen wir noch nach neuen passenden Terminen. Angedacht ist z.B. vom 19.-23.12 (noch
kein fester Termin!!!) Bitte gebt doch einmal Bescheid (Nachricht an Lea), ob dies generell möglich wäre bei euch.

Die Termine, die während der Woche wären: da würden wir natürlich nachmittags für Kinder und abends für Erwachsene den Kurs beginnen, da natürlich viele auch normal arbeiten müssen. Das Material zum Vorbereiten würden wir euch schon jetzt austeilen: Abzuholen bei Lea in der Reitlehrerstube. So könnt ihr euch schon einmal mit den Themen vertraut machen!

Wir bedanken uns bei allen für euer Verständnis!!
Euer Team Klein