Liebe Kunden, Reitschüler und Eltern,

wir hoffen, dass ihr alle eine schöne Weihnachtszeit hattet und gut ins neue Jahr gekommen seid!

So wie es aussieht, wird sich im Januar leider nichts an unserer Organisation bzw. dem Ablauf in der Reitschule ändern und es kann weiterhin nur der Gruppenunterricht für alle Kinder bis einschließlich 12 Jahren stattfinden sowie Einzelunterricht und Ponyausleihe.

Da aktuell aufgrund des unbeständigen Wetters leider die Bodenverhältnisse nicht optimal sind, haben wir uns dazu entschlossen im Januar für alle Vertragskunden, die aktuell nicht am Gruppenunterricht teilnehmen dürfen, die kompletten Gruppenstunden nachzuholen, sobald sich die Lage wieder beruhigt hat und vor allem das Wetter auch wieder besser ist.
Termine werden dann im WhatsApp-Status veröffentlicht.
Somit bieten wir im Januar keine Einzelunterrichtsalternative an und gehen erstmal davon aus, dass wir ab Februar wieder normal unterrichten dürfen. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden und werden rechtzeitig ein weiteres Update veröffentlichen.

Wer aktuell noch offene Einzelstunden aus dem November oder Dezember hat, meldet sich bitte direkt per WhatsApp bei Lea, um Termine zu vereinbaren.

Wenn ihr sonst noch Fragen habt, meldet euch gerne direkt telefonisch bei Lea!

PS: Im Januar haben wir noch etwas ganz Tolles geplant! Also schaut regelmäßig auf der Website bzw. auf Instagram vorbei!


Viele Grüße und bleibt gesund

Euer Team Klein