Liebe Vertragskunden,

immer weiter geht es ein Stückchen in Richtung Normalität in unseren Reitgruppen. Wir freuen uns unheimlich, diese tollen Nachrichten zu übermitteln! 🙂

Ab dem 01.06.2021 finden wieder ALLE Gruppen zu ihren normalen Zeiten statt

Alle Kinder und Jugendlichen, die bisher noch nicht an den Gruppen teilnehmen konnten, weil sie älter als 14 Jahre waren, dürfen ab Juni wieder in den Gruppen dabei sein. Ein Test wird hier nicht benötigt, da sie noch schulpflichtig sind. 

Beachtet aber bitte unsere Betriebsferien im Juni, wo unsere Reitschule geschlossen hat und die veränderten Gruppenzeiten für die Zeit vom 28.06-08.08.2021. Meldet Euch hierfür bitte bei Lea an.
!! https://www.reitschule-klein-berlin.de/reitunterricht-in-den-sommerferien-2021/ !!

Auch die Erwachsenengruppen beginnen ab dem 01.06.2021 wieder zur gewohnten Uhrzeit. 


Alle Erwachsenen müssen allerdings einen negativen Corona-Test beim Reitlehrer vor der Reitstunde vorzeigen. Nur dann ist das Mitreiten in der Gruppe möglich!

Wenn es sich um einen Selbsttest handelt, muss dieser vor den Augen des Reitlehrers durchgeführt werden. Alternativ ist eine Bescheinigung über beide Impfungen oder die Genesung in Ordnung. Tests zum käuflichen Erwerb haben wir in unserer Reitschule leider nicht. 

Wenn Ihr noch offene Reitstunden aus der Coronazeit habt, meldet Euch direkt bei Lea, damit Termine vereinbart werden können.

DANKE, dass Ihr solange durchgehalten habt!!

Wir freuen uns auf Euch!!

Dein Team Klein