Endlich geht es mit unserer Lehrgangsreihe weiter! Wir freuen uns schon auf Euch!

Lehrgangsart: Dressurlehrgang
Wann? Samstag, 23.04.2022 (14:00-ca.18:00 Uhr) & Sonntag, 24.04.2022 (10:00 Uhr -ca. 15:00 Uhr)
Wo? Reitschule Klein Berlin
Lehrgangsleiter: Charlotte
Voraussetzungen: sicheres & freies Reiten im Schritt, Trab und möglichst auch im Galopp
Teilnehmerzahl: 8 Teilnehmer
Preis: 180 Euro

Lehrgangsinhalt:
Ihr möchtet Euch im Bereich der Dressur weiterentwickeln? Dann seid ihr bei diesem Lehrgang genau richtig. Im Einzelunterricht geht Charlotte auf Eure aktuellen Baustellen ein und erarbeitet mit Euch zusammen Lösungsansätze. Außerdem gibt es hier auch die Möglichkeiten dressurspezifische Lektionen zu erlernen.
Geritten wird an beiden Tagen (pro Einheit ca. 30-40 Minuten + eigenständiges! Warmreiten des Pferdes/Ponys). Zusätzlich gibt es am Sonntag eine Theorieeinheit.
Beachtet bitte, dass es durch den Einzelunterricht während des Lehrgangs zu Wartezeiten kommen kann. Außerdem braucht auch unsere Reitlehrerin eine Pause. Nehmt Euch also am besten Getränke und Snacks zur Unterstützung mit.

Anmeldungen per WhatsApp oder SMS an Lea: 0151/ 14370943
Bei der Anmeldung dürfen folgende Daten nicht fehlen:

• Name, Vorname, Alter
• Tag und Uhrzeit der aktuellen Reitgruppe in der Reitschule Klein
• Dein aktuelles Niveau und Deine Erwartungen an den Kurs

Die Anmeldung ist erst dann vollständig, wenn der Beitrag im Stall bezahlt wurde.

Wir freuen uns auf zwei großartige Tage mit Euch!

Euer Team Klein!