Liebe Kunden,

wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr und hoffen, dass Ihr alle schöne Festtage im Kreise Eurer Liebsten genossen habt!

Mittlerweile ist das neue Jahr im vollen Gange, unsere Reitgruppen sind wieder gestartet und unsere Planungen laufen auf Hochtouren.

Das neue Jahr haben wir mit einer Reflektion des Jahres 2022 eingeläutet, verschiedene Fragen beschäftigen uns: Was ist besonders gut gelaufen? Was könnte verbessert werden und bei welchen Themengebieten sollten wir einen komplett neuen Ansatz starten?

In unserer Reitschule sind neben einem top Team und verlässlichen und gesunden Schulpferden, zufriedene Kunden ein wichtiger Baustein für eine erfolgreiche Weiterentwicklung. Daher möchten wir uns heute direkt an Euch, unsere Kunden wenden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns per Mail an info@reitschule-klein-berlin.de Eure Sicht und Euer Feedback über die Reitschule im Allgemeinen, aber auch über unser Team und Pferde sendet.
Eine ehrliche Einschätzung würde uns sehr weiterhelfen, natürlich behandeln wir jede Mail von Euch absolut diskret und vertrauensvoll. Auch eine anonyme Mail ist vollkommen ok.

Als kleine Hilfestellung listen wir Euch einige Beispiele an Fragestellungen auf, die ihr z.B. beantworten könnt:

  1. Was gefällt Dir besonders gut an der Reitschule Klein? 
  2. Welche Angebote haben Dir im Jahr 2022 gefehlt?
  3. Gab es Situationen, in denen Du nicht glücklich warst mit Deinem Reitunterricht oder dem Deines Kindes?
  4. Findest Du das Thema des Monats sinnvoll? Fehlt Dir etwas in der Umsetzung im Unterricht?
  5. Fühlst Du Dich bei Deinem Reitlehrer gut aufgehoben? Wenn nicht, was fehlt Dir?
  6. Fühlst Du Dich auf unseren Schulpferden sicher?
  7. Wenn Du Fragen hast, konnten diese immer geklärt werden (sowohl im Reitunterricht als auch organisatorisch)?
  8. Welche Wünsche hast Du an uns im Jahr 2023?

….. & vieles mehr!

Für jedes einzelne Feedback von Euch bedanken wir uns schon jetzt und werden Euch hoffentlich dadurch ein noch schöneres Reitjahr 2023 ermöglichen!

Euer Team Klein