Wir möchten helfen! 🙂

Das Reitsportcenter Hoffschild hat vor einiger Zeit zusammen mit dem Hof Bernadotte eine großartige Spendenaktion ins Leben gerufen, bei der Futter für die Pferde in der Ukraine gesammelt und dann mit Transportern direkt vor Ort in die entsprechenden hilfsbedürftigen Gebiete transportiert wurde. An dieser Aktion haben wir uns auch schon beteiligt und Futter gespendet.

Allerdings möchten wir weiterhin helfen 

Wir kennen es alle: wenn man gerade eine echt schwierige Zeit durchmacht und dann in den Pferdestall kommt, alles vergessen kann (zumindest für eine Zeit), den Kopf frei bekommt… Dies möchten wir geflüchteten ukrainischen Kindern und Jugendlichen ermöglichen (kostenlos).

Die Kinder haben die Möglichkeit Kontakt mit unseren Tieren zu knüpfen, sie zu füttern, zu kuscheln, putzen oder grasen zu lassen (kein Reiten).

Einige unserer Reitlehrer haben sich bereiterklärt, dieses Projekt ehrenamtlich zu unterstützen. 

Wann: Sonntag, den 03.04.2022 

Uhrzeit: 15-17 Uhr

Für?  ukrainische Kinder und Jugendliche bis 17 Jahren

!! Eine vorherige Anmeldung ist zwingend erforderlich unter 0151/ 14370943 !!

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen! 

Euer Team Klein