Du hast Lust auf die Arbeit in einem Reitstall umgeben von wunderbaren Pferden und Ponys, hast kein Problem am Wochenende zu arbeiten und bist körperlich belastbar? Dann haben wir genau den richtigen Job für Dich!

Für unsere Reitschule in Berlin-Karlshorst (10318) auf der Trabrennbahn suchen wir eine zuverlässige Stallhilfe für folgende Aufgabenbereiche:

  • Fütterung der Pferde
  • rausbringen/reinholen der Pferde
  • misten von aktuell 6 Boxen plus Pony- & Pferdepaddock abäppeln (im Winter mehr Boxen, dafür weniger Paddock)

Gemistet wird bei uns aktuell mit einer leichten Plastikschubkarre. 

Wir suchen für folgende Tage (Uhrzeiten können angepasst werden):

  • samstags 14:00-18:30 Uhr 
  • sonntags 08:00-12:30 Uhr

Die wöchentliche Arbeitszeit beläuft sich auf ca. 9 Stunden. Wenn Du die Arbeit auch in kürzerer Zeit schaffst, kannst Du natürlich auch schon eher gehen. Bezahlt werden aber trotzdem die vorher vereinbarte Stundenanzahl.
Es besteht die Möglichkeit die Arbeitszeiten anzupassen. So wäre am Samstag auch ein Beginn um 12 oder 15 Uhr möglich oder am Sonntag schon um 06:00 Uhr. Da findet sich sicherlich eine gemeinsame Lösung! 

Erfahrung mit Pferden muss vorhanden sein. Erfahrung mit dem Misten wäre schön, aber ist kein Muss. 

Wir freuen uns auf Deine kurze Bewerbung per Mail an info@reitschule-klein-berlin.de!

Dein Team Klein