Der Dezember steht vor der Tür und die Wunschzettelzeit beginnt!

Auch wir würden uns dieses Jahr sehr darüber freuen, wenn wir von euch einen Wunschzettel
bekommen, damit wir viele eurer Wünsche im Jahr 2021 umsetzen und die Reitschule Klein so noch
ein weiteres kleines Stück voranzubringen.

Was müsst Ihr dafür tun?
Schreibt uns einen Wunschzettel, verpackt ihn in einem Briefumschlag und gebt ihn bei eurer
nächsten Reitstunde direkt vor Ort an euren Reitlehrer ab. Alle Wunschzettel werden dann von uns
gesammelt und bearbeitet.

Wer kann mitmachen?
Wir freuen uns über Wunschzettel von Vertragskunden (Eltern oder Kindern) und auch von unseren
Reitschülern, die nur ab und zu mal zum Reiten, zur Ponyausleihe oder für Lehrgänge bei uns
vorbeikommen.

Müsst ihr euren Namen unter den Brief setzen?
Nein, natürlich nicht! Ihr könnt einen anonymen Brief schreiben oder euren Vornamen, Namen und
Tag/Uhrzeit der Reitgruppe notieren. Ganz wie ihr mögt!

Was soll der Wunschzettel beinhalten?
Alles was euch auf dem Herzen liegt, z.B.:

  • Wünsche, die ihr für eure reiterliche Ausbildung habt
  • Verbesserungsvorschläge für die Reitschule
  • Lob oder Kritik……

Bis wann müsst ihr die Briefe abgeben?
Alle Briefe müssen bis spätestens dem 19.12.2020 bei den Reitlehrern abgegeben werden.

Dürfen auch die Mitarbeiter mitmachen?
Jaaaa!! Natürlich würden wir uns auch über Wunschzettel von unseren Mitarbeitern freuen! Legt
euren Brief einfach auf den Tisch in der Stube.


Lasst euren Ideen also freien Lauf und wir freuen uns auf eure Briefe!
Liebe Grüße und habt eine schöne weihnachtliche Zeit!

Eure Joana Klein